Produktbeschreibung
Beobachtungs- und Schnelligkeitsspiel.
Wie soll man den Kopf nicht verlieren, wenn man entweder das abgebildete Tier, oder das andere fangen muss? Bei diesem Spiel für die kleinen sind Kombinationsgabe und Schnelligkeit gefragt. Inhalt: 6 Tiere (3 graue: Elefant, Nashorn, Nilpferd; 3 orange: Gazelle, Giraffe und Löwe), 5 Würfel (4 Tierwürfel, 1 Farbwürfel), 24 Marken. Ziel des Spiels: Als Erster 6 Marken gewinnen. Vorbereitung des Spiels: Legen Sie die 6 Tiere im Kreis auf dem Tisch aus, indem Sie die grauen und die orangen Tiere abwechseln. Halten Sie die Würfel und die Marken griffbereit. Ablauf des Spiels: Der jüngste Spieler beginnt. Es wird im Uhrzeigersinn gespielt. Der Spieler würfelt die 5 Würfel in der Tischmitte. Jetzt sind alle dran und versuchen, als Erster das Tier im Kreis zu finden, um es sich zu schnappen. - Der Farbwürfel zeigt orange: Man muss das Ergebnis der 2 Würfel der ?orangen Tiere? ansehen: - Wenn die 2 Würfel der ?orangen Tiere? das gleiche Tier zeigen, muss man dieses Tier nehmen. - Wenn die 2 Würfel der ?orangen Tiere? 2 verschiedene Tiere zeigen, muss man das graue Tier nehmen, das zwischen den 2 orangen Tieren ist. - Der Farbwürfel zeigt grau: Man muss das Ergebnis der 2 Würfel der ?grauen Tiere? ansehen: - Wenn die 2 Würfel der ?grauen Tiere? das gleiche Tier zeigen, muss man dieses Tier nehmen. - Wenn die 2 Würfel der ?grauen Tiere? 2 verschiedene Tiere zeigen, muss man das orange Tier nehmen, das zwischen den 2 grauen Tieren ist. Beispiele: Der Farbwürfel zeigt grau an. Die 2 Würfel ?graue Tiere? zeigen das Nilpferd und den Elefanten. Man muss das Tier nehmen, das sich zwischen den beiden befindet, nämlich den Löwen. Der Spieler, der am schnellsten war und das richtige Tier geschnappt hat, gewinnt eine Marke und legt sie vor sich hin. Er tauscht jetzt das Tier, das er genommen hat, mit einem anderen Tier der gleichen Farbe aus, damit die Tiere während der gesamten Partie die Position ändern. Wenn ein Spieler das falsche Tier nimmt, gibt er eine zuvor gewonnene Marke zurück (falls er noch keine Marke hat, geschieht nichts). Er stellt das Tier zurück an seinen Platz und das Spiel geht weiter. Der nächste Spieler würfelt und so weiter. Ende der Partie: Der erste Spieler, der 6 Marken gewonnen hat, ist Sieger der Partie. Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile. |
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Zahlarten Versand Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Preise incl. 20 % Mehrwertsteuer , Produkte mit ermässigtem Steuersatz incl. 10 % Mehrwertsteuer | zuzügl. 5,00 € Versandkosten. | Bei Zahlung per Nachnahme zuzügl. 4,95 € Gebühr | * uvp des Herstellers | ** nur innerhalb Österreich |